•      

Fahrer/in-Wechsel!

Nach 32 Jahren gab Matthias Wettmann seine beliebte Fahrschule an Sabine Liebeheim weiter. Frau Liebeheim ist seit elf Jahren Fahrlehrerin und arbeitet seit 2020 bei der Fahrschule Wettmann in Stockach und Wahlwies. 

Der scheidende Chef war bei Mitarbeitern und Fahrschülern wegen seines ruhigen und gutmütigen Wesens sehr beliebt. Dazu bildete die quirlige, jetzt neue Chefin, einen spannenden Kontrast. Sabine Liebeheim: “Der Spaß beim Lernen und die hohe Erfolgsquote sind feste Qualitätsmerkmale dieser Fahrschule und das wird auch mit mir so bleiben.” 

Der Unterricht geht fließend weiter - denn das Team bleibt ja in der Mehrzahl so bestehen, nur der Namensgeber gab jetzt das Steuer an Jüngere ab und geht in seinen sehr verdienten Ruhestand. Die ganze Mannschaft wünscht ihm Gesundheit, Zufriedenheit und immer eine Handvoll Gummi unterm Blech!

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK